Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu der gemacht, die ich heute bin - und ich habe vieles daraus gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.
Ich bin fünffache Mutter, alleinerziehend, war erfolgreiche Tänzerin, habe dann einen ganz normalen Beruf gelernt, in dem ich auch heute noch gerne arbeite. Denn auch dort arbeite ich für und mit dem Menschen. 
Nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung musste ich vieles wieder neu lernen. Mit Yoga habe ich diesen schweren Weg gemeistert und beschloss, der jahrelangen Praxis endlich ein Zertifikat folgen zu lassen. Heute bin ich Mitglied im BDY (Berufsverband der Yogalehrenden) und trage das Berufskodex-Siegel. Regelmäßiges Selbststudium und Weiterbildung gehören zum Pflichtprogramm.
Vielen meiner Klienten und Schüler habe ich beratend zur Seite gestanden und mich daher aus Überzeugung und Erfüllung im Yoga Coaching, Life Coaching, Heilyoga und in NLP weitergebildet.


Körper, Geist und Seele 
im Einklang -
dafür steht
YoMoveMind© Coaching


Wenn ich auch Dich, Deinen Betrieb oder Deinen Verein etc unterstützen darf, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!





YoMoveMind© Coaching