Meine Leistungen

YoMoveMind© Coaching

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Schau dir hier eine Übersicht meiner Dienstleistungen an und entscheide dich für den Service, der am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder nicht weisst, für welchen Service du dich entscheiden sollst, melde dich einfach - ich helfe dir gerne weiter.

YoMoveMind© Coaching

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mein Angebot passe ich an deine Familien-, Unternehmens- oder Projektanforderungen sowie an deine Ziele an. 
Brauchst Du Unterstützung, weil Du Dich selbst verbessern, individualisierte Übungsabläufe für Deine persönlichen Umstände oder unterstützende Übungen für bestimmte Themen benötigst? Möchtest Du ein entspanntes, glücklicheres Leben führen, weißt aber nicht so recht wie? Stehst Du vor einer Entscheidung, die Dich herausfordert und brauchst Zugang zu Deiner Intuition? 
Möchtest Du ein besseres Miteinander im Betrieb, einen achtsameren Umgang, mehr Ruhe und Gelassenheit auch im Job? Möchtest Du im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Deinen Mitarbeitern etwas Gutes tun und sie regelmäßig in Entspannung, Achtsamkeit und Intuition schulen lassen?
Möchtest Du lernen, Dich geschmeidig und fließend zu bewegen und Deine Einzigartigkeit entdecken? 
Dann bist Du bei mir richtig.
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Mitglied im BDY und trage das Berufskodex-Siegel, das für Qualität, Transparenz und Integrität steht. Als Yoga Coach bin ich zudem unterstützend an der Seite meiner Klienten, um gemeinsam, die für sie beste Lösung zu erarbeiten, wahlweise im persönlichen direkten Gespräch oder online.
Als Tanzlehrerin sorge ich dafür, dass Du Dein Körpergefühl und Deine Besonderheit entdeckst. Jede Frau kann tanzen und jede Frau ist wunderschön!

Ich biete

  • Personal Yoga Coaching
  • Heilyoga
  • Business Yoga
  • Hatha Yoga, Anfänger bis Fortgeschrittene 
  • Yoga für Senioren
  • Yoga für Kinder
  • Schwangerenyoga
  • Yoga bei Trennung, Trauer, Trauma
  • Achtsamkeitskurse 
  • Atemsessions zum Lösen von Blockaden 
  • Themenbezogene Vorträge & Workshops 
  • Tanzkurse in Orientalischem Tanz


Hinweis: ich bin kein Therapeut. Psychische oder psychiatrische Erkrankungen bzw. Störungsbilder gehören in Fachhände der entsprechenden Berufsgruppe.

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

YoMoveMind© Coaching